Die Saison 2022 ist zuende

Die Saison 2022 ist zu Ende. Am 9. Juli war unser letzter Einsatz bei dem tatsächlich auch noch 2 Kitze gefunden wurden.

Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen. Danke an alle Beteiligten, an die vielen freiwilligen Helfer, Jagdpächter, Landwirte. An unsere Piloten und Ersatzpiloten sowie alle Teammitglieder. An die Kreisjägervereinigung Backnang für die hervorragende Zusammenarbeit. An alle die uns finanziell unterstütz haben und in Zukunft unterstützen. Alle Rädchen haben dieses Jahr perfekt ineinander gegriffen. Wir hatten eine unglaubliche Saison voller schlaflosen Nächte aber glücklichen Momenten.

Zusammen haben wir es geschafft über 830 Wiesen und mehr als 1800 ha abzusuchen. Dabei konnten 366 Rehkitze gerettet werden. Davon 145 sicher im Korb, den Rest haben wir aus den Wiesen vertrieben.

Ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen. Also nochmals vielen Dank!

Es wird im August wieder eine Förderung des Bundes geben. Unser Ziel ist es zwei weitere Drohnen für das nächste Jahr anzuschaffen. Dafür benötigen wir noch etwas finanzielle Unterstützung. Ihr könnt hier auf Facebook, per Paypal oder auch über das Konto spenden. Geht dazu einfach auf unsere Homepage www.flug-modus.de ...