Vereinsgründung

12. Juni 2020

Am Freitag haben wir uns zur Vereinsgründung getroffen. Insgesamt 14 Gründungsmitglieder haben die Satzung beschlossen.
Anschließend wurden die Vorstandsposten gewählt.
Ein schöner Grillabend mit anschließendem Lagerfeuer rundete den gelungenen Abend ab.

Wärmebild Gründungsmitglieder

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit einem Verein bessere Möglichkeiten haben die Rehkitzrettung in der Region zu etablieren.

Wir erhoffen uns bis zur nächsten Saison durch Sponsoren und Unterstützer weitere Drohnen mit besseren Kameras finanzieren können und viele Mitglieder zu gewinnen, um mehrere Teams parallel einsetzen zu können und wollen somit möglichst viele Jagdpächter und Landwirte bei der Suche unterstützen.

Unseren Mitgliedern wollen wir natürlich fernab der Rehkitz-Saison auch etwas bieten. Hier sind wir aktuell im Brainstorming.

Wir leiten nun alles weitere in die Wege (Finanzamt, Notar, Amtsgericht, Kontoeröffnung etc.) und würden uns dann natürlich über viele weitere Mitglieder oder Fördermitglieder freuen.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns bisher unterstützt haben und uns zukünftig unterstützen werden.