Zeit für eine Zwischenbilanz

Heute hatten wir den 11. Einsatztag der diesjährigen Saison - Zeit für ein Update.

Mit zwei Teams waren wir u.a. in Sachsenweiler, Schöntal, Waldrems, Oppenweiler, Fautspach, Althütte, Kleinaspach, Gronau, Rietenau, und Großerlach unterwegs.

In hervorragender Zusammenarbeit mit vielen Jagpächtern, Landwirten und freiwilligen Helfern konnten insgesamt 360 Hektar vor der Mahd beflogen werden. Die Unterstützung war bisher trotz des frühen Aufstehens wirklich vorbildlich.

Helfer im Einsatz

Geflogen und direkt gemäht

Insgesamt haben wir bisher unglaubliche 57 Rehkitze und einen überdimensionalen Igel retten können.

Jetzt gilt es Kräfte zu sammeln, viel Schlaf nachzuholen und vor allem: Danke zu sagen. Danke an alle Beteiligten, Helfer und Spender. Ohne euch wären wir nichts!

Unser Einsatz ist ehrenamtlich und wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Wer uns unterstützen möchte, kann gerne einen kleinen Beitrag dazu leisten. Das hilft uns zu wachsen, unseren Einsatzradius zu vergrößern und somit noch mehr Tiere retten zu können. Vielen Dank!