Erfahrungsaustausch mit dem Landesjagdverband Baden-Württemberg

Wir waren fleißig und sind mittlerweile ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit.

Heute gab es ein Online-Meeting mit über 20 Kitzrettern aus ganz Baden-Württemberg. Neben einem allgemeinen Erfahrungsaustausch wurden zahlreiche weitere Themen besprochen.

  • Was kann man besser machen?
  • Wie kann unser Angebot bekannt gemacht werden?
  • Wie erfolgt der Kontakt zu den Landwirten und Jagdpächtern?
  • Wie sieht die rechtliche Situation aus?
  • Wie können Ausrüstungen finanziert werden?
  • etc.

Wir bedanken uns beim Landesjagdverband für die tolle und sinnvolle Veranstaltung. Es hat sich herausgestellt, dass es sinnvoll ist Netzwerke zu knüpfen, um voneinander zu lernen.

Wir haben eine zweite Spendenaktion ins Leben gerufen, um unsere Ein-Drohnen-Flotte zu vergrößern und unsere Einsatzmöglichkeiten zu erhöhen.

 

 

Bleibt gesund!