Besonderer Dank

Das Jahr 2020 ist geschafft! Das möchten wir zum Anlass nehmen, zwei Sponsoren nochmal gesondert zu erwähnen.

Da wäre zum einen die Firma Roland Bittner GmbH, die wie jedes Jahr drei gemeinnützige Organisationen auf ihrer Homepage verlinkt und anstatt Geschenke zu verteilen, Spendencodes an deren Kunden vergibt, die für eine der drei Organisationen eingelöst werden können.

Obwohl wir erst angefangen haben mit unserem Verein, standen wir zur Auswahl.

Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!

www.bittner-gmbh.de

Spendenaufruf Bittner

 

Zum anderen wäre da noch die Kreissparkasse Waiblingen, welche uns über die Plattform „Gut für den Rems-Murr-Kreis“ unterstützt hat.

Neben einer gelungenen Verdopplungsaktion im November, bei der jede eingegangene Spende in einem gewissen Zeitraum automatisch von der KSK verdoppelt wurde, haben auch etliche Mitarbeiter unseren Verein unterstützt.

Auch hier nochmal herzlichen Dank!

Durch diese unerwarteten Aktionen, aber auch die vielen, vielen Kleinen und Großen Spenden in den letzten Wochen und Monaten sind wir weitergekommen als wir uns je zu träumen gewagt hätten.

Vielen Dank an jeden Einzelnen da draußen!

www.gut-fuer-den-rems-murr-kreis.de

Spendenaufruf KSK